So können Sie helfen!

Wir danken herzlich allen, die das Kloster Vinnenberg durch ihren Besuch, ihr Engagement und ihre Spenden unterstützen. Spenden an den Verein zur Förderung des Klosters Vinnenberg e.V. dienen einem gemeinnützigen Zweck und sind daher steuerlich absetzbar. Auf Wunsch stellen wir eine Spendenquittung aus.

Sie können Spendenformulare gerne persönlich anfordern! Tel. 02584/919950 oder info@kloster-vinnenberg.de

Für eine direkte Überweisung:

Verein zur Förderung des Klosters Vinnenberg e.V.

DKM Darlehenskasse Münster eG

BIC: GENODEM1DKM

Wir freuen uns natürlich über ihr Engagement!

Gedenkspende

Sie müssen von einem geliebten Menschen Abschied nehmen und möchten in seinem Sinne etwas Gutes tun? Setzen Sie über Ihrer Trauer hinaus ein Zeichen und wünschen sich anstelle von Blumen und Kränzen lieber Spenden für das Kloster Vinnenberg. So wandelt sich Trauer in Hoffnung und Zuversicht.

Eine Spende erfolgt direkt auf das Kloster Vinnenberg Spendenkonto.

DKM Darlehenskasse Münster eG

BIC: GENODEM1DKM

Stichwort: In Gedenken an (Name des/der Verstorbenen)